Termine

 

Aktuelle Termine im GSV


Weihnachtsfeier des GSV Landsberg

Datum:09.12.2022
17:00

Liebes Mitglied, lieber Kursteilnehmer,

wieder neigt sich ein ereignisreiches und zugleich erfolgreiches Vereinsjahr dem Ende zu.
Die trainingsfreie Zeit steht nun schon vor der Tür.

Eine gute Gelegenheit um endlich mal durchzuschnaufen und über das Vergangene, aber vielleicht auch über das Zukünftige zu sinnieren.

In diesem Sinne wollen wir mit dir und deiner Familie das Jahr gemeinsam ausklingen lassen.

Unsere Weihnachtsfeier findet am
Freitag 09.12.2022 um 17:00 Uhr
bei uns im Verein auf dem Außengelände statt.
Dieses Jahr schmeißen wir den Würstchen-Grill an und lassen den Glühwein nicht kalt werden.
Jeder bezahlt einen Unkostenbeitrag von 5 € (Kinder bis 10 J. 3 €) und kann sich satt essen und trinken.

Zur besseren Planung benötigen wir bitte deine Rückmeldung bis 02.12.2022 mit wie vielen Personen du kommst an schriftwart@gsv-landsberg.de
Wir freuen uns sehr, wenn wir mit dir und deiner Familie zusammen unser Hundesportjahr 2022 beenden und uns dann im neuen Jahr wieder mit neuem Schwung zum gemeinsamen Training auf unserem Hundeplatz treffen werden.

Mit weihnachtlichem Gruß
Dirk Schmid
1.Vorsitzender



Zurück zur Übersicht




 

 

Email
Info