UA-75850521-1

Partner des GSV Landsberg am Lech

Canissano Hundephysiotherapie- Das unterschätzte Potenzial

Beim GSV Landsberg am Lech bauen wir nicht nur Übungen für die Propriozeption, Körperbalance und -wahrnehmung, sowie die Beweglichkeit in unseren Trainingsalltag ein, sondern haben auch einen starken Partner vom Fach für dieses wichtige Thema.

Sie möchten Ihren Liebling durchchecken lassen oder haben das eine der andere Problem mit dem Bewegungsapparat des Hundes? Hierfür steht Ihnen Silke Lau, zertifizierte Hundephysio- und Sporthundetherapeutin zur Verfügung. Sie unterstützt uns mit ihrem Fachwissen und als Trainerin.

Gerne können Sie bei Fragen direkt auf Sie zugehen oder einfach auf ihrer Website Kontakt aufnehmen.

www.canissano.de

Wunschpfote- Individuelle Hundehalsbänder und Leinen

Egal ob Vereinsfarben, persönliche Vorlieben oder einfach etwas ganz besonderes für Ihren Liebling. Wunschpfote erfüllt Ihren Halsbandtraum und es sind kaum Grenzen gesetzt. BE UNIQUE- seien Sie einzigartig und zeigen Sie bei Gassi gehen Ihr ganz persönliches und individuelles Hundehalsband. Garantiert einzigartig und ganz nach Ihren Wünschen kreiiert. Für große und kleine Hunderassen. Sprechen Sie uns einfach an und lassen auch Sie ihren Hund zur Wunschpfote werden.

www.wunschpfote.com